Energetische Raumreinigung

Du willst angenehm, gesund und erholsam schlafen?
Dich wohlfühlen in Deinen Räumen?

 
Die meiste Zeit unseres Lebens verbringen wir an denselben Orten, sei es in der Wohnung oder am Arbeitsplatz. Als Menschen prägen wir diese Räume und Orte und sie prägen uns.

Nicht nur der Mensch, der seine Energie in den Raum bringt, sondern auch verschiedenste Gegebenheiten wie Wasseradern, Erdverwerfungen, Elektrosmog, Raum- und Umgebungskonstellationen prägen den Raum.

All dies kann sich auf Dein Empfinden in den Räumen auswirken – bei langfristigem Aufenthalt sogar auf Deine eigene Energie. Beispielsweise neigen manche Menschen, die auf Wasseradern schlafen, zu Schlafstörungen und Verspannungen. Auch wenn Altlasten in den Räumen vorhanden sind, kann es Auswirkungen auf das Wohlbefinden und die Konzentration der dort lebenden Personen haben. Dies wird unmittelbar klar, wenn wir an die zurückgelassenen Energien nach Trennungen denken oder an die negativen Energien, die andere Menschen zuvor in diesen Räumen zurückgelassen haben.

Bei der energetischen Raumreinigung werde ich all diese Komponenten miteinbeziehen und auf einfache, effektive und langfristige Art und Weise entstören. Außerdem werden alle positiv vorhandenen Energien intensiviert und für Dich als Bewohner ausgerichtet, so dass die optimale Entfaltung in den Räumen möglich wird.

 
Den Preis einer Raumreinigung gestalte ich je nach Größe der Räumlichkeiten und der Intensität.

Gerne kann ich Dir hierfür ein individuelles Angebot erstellen.

Lichtvolles Wirken

Luitgard Kramer
Am See 21
88422 Tiefenbach

Telefon: 07582 / 9314945

REDAXO 5 rocks!