Über mich

Schon sehr lange arbeite ich mit Menschen zusammen und liebe dieses Tun. Menschen in ihrem individuellen Wesen zu fördern und unterstützen war schon immer ein Anliegen von mir.
Erkenntnisse aus dem Tanz- und Lebensbereich, sowie verschiedene Arten von Weiterbildungen wie ZENbo Balance Trainerin, Ganzheitliche Gesundheitsberaterin oder Entspannungstrainerin verstärkten den Wunsch nach noch tieferem Verständnis für Vieles.

So hat mich die Energie- und Bewusstseinsarbeit gefunden.
Dieser Bereich, mit seinen vielen Fassetten, ermöglicht es einem sein eigenes Leben und das Leben anderer noch lichtvoller und schöner zu gestalten.
Begonnen mit den Aura Grundausbildungen nach Heiko Wenig schloss ich diese mit dem Aura Meister ersten und zweiten Grades ab.
Bei der Kryonschule belegte ich über Fernlehrgang die Ausbildung zur Bioenergietherapeutin. Ausgestattet mit einem tieferen Bewusstsein für diesen Wirkungskreis ging es weiter mit den Ausbildungsbereichen der körperorientierten Energiearbeit, der Raum- und Erdheilerin bis hin zur Therapeutin der Geistigen Wirbelsäulenaufrichtung.
Meine zusätzlichen Mentoren in diesem Bereich waren Anja Sina Scheer, Dagmar Pauer und Joanna Mara Polonska.

Mein innerster Wunsch ist es, all dieses Wissen und meine Wirkungskraft auch Euch zu Gute kommen zu lassen.
Jede Behandlung die ich gebe erfüllt mich mit tiefer Freude und Dankbarkeit für all das Schöne und Gute was während dessen geschehen darf.

AN`ANASHA dafür an die geistige Welt

Luitgard Shija`Maa Kramer

Lichtvolles Wirken

Luitgard Kramer
Am See 21
88422 Tiefenbach

Telefon: 07582 / 9314945

REDAXO 5 rocks!